4/03/2013

Signaturen Studiokeramik

Hier werden nur die Marken vorgestellt, weitere Information finden sich unter dem Namen des jeweiligen Keramikers, der jeweiligen Keramikerin.

Anton Lang


Bücking und Börnsen Töpferei


Eugen Kurt Feuerriegel


Gerhard Liebenthron


Helma Klett


2 Kommentare:

  1. Hallo Lavaguy aus BO, hier ist Martin aus GE.

    Habe Dich und Deinen Blog entdeckt und bin ganz angetan. Ich wollte Dir`ne Mail schreiben, aber dafür finde ich leider keine/n Adresse/Link.

    Seit ein paar Monaten interessiere ich mich auch für Keramiken und Glas.
    Aber wie Du Dir sicher vorstellen kannst, finde ich mich in diesem Dschungel der Marken und Signaturen überhaupt nicht zurecht.

    Darf ich Dir vielleicht die eine oder andere Signatur via Email zusenden, und Du schaust mal drauf? Das wäre super nett.

    Viele Grüße
    Martin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martin aus GE,

    meine e-mail Adresse lautet fl.wulf(at)gmx.de.

    AntwortenLöschen