8/21/2013

Unbekannte Firmen

Diese Keramiken suchen ihren Hersteller. Sollte einem meiner geneigten Leser die eine oder andere bekannt vorkommen, bin ich wie immer für jeden Hinweis dankbar.


Signatur nicht deutbar



ohne Kennzeichnung



Vase oder Glas in Form eines Tiki
Angeblich wurden diese Tikis in den 1960 Jahren im Auftrag der Firma Mövenpick hergestellt und dienten zum Servieren exotischer Cocktails.
Das würde zu diesem Artikel passen 




Farbvariante, 
möglicher Weise auch anderer Hersteller


ohne Kennzeichnung
Diese verdrehten Vasen wurden von verschiedenen Herstellen produziert.




Da diese Flasche im Auftrag eines Herstellers für Eis und Tiefkühlkost in Koblenz produziert wurde, gehe ich davon aus, daß sie aus dem Westerwald stammt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen