1/03/2017

Keramiken, die ihren Hersteller suchen

Bei diesen Keramiken ist es mir bisher nicht gelungen, sie einem Hersteller zuzuordnen. Bin daher für jeden weiterführenden Hinweis (mail an fl.wulf (at). gmx.de) dankbar.

kleine Jugendstilvase
Form 248
Könnte aufgrund der Machtart und Glasur auch aus Frankreich oder Belgien stammen



 kleiner Krug mit Malhornmalerei
gemarkt mit 0302
 



Objekt mit aufgemaltem Löwen
ungemarkt und auch die Funktion ist mir nicht klar





kleine salzglasierte Vase
Form 4320 C
 Stammt vermutlich aus dem Westerwald und wurde vermutlich zwischen 1900 und 1910 produziert



kleine salzglasierte Schale
nur gemarkt mit 2, vermutlich aus einem Schalensatz
Stammt vermutlich ebenfalls aus dem Westerwald und vermutlich vor 1918 hergestellt worden.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen