6/09/2009

Guten Tag und herzlich willkommen

Mir geht es wie fast jedem Sammler, man hortet seine Schätze, um sich daran zu freuen, aber ab und zu will man seine Freude auch teilen. In diesem Blog sollen daher zum einen meine eigenen Schätze präsentiert werden, aber auch jeder Interessierte ist herzlich eingeladen sich mit interessanten, konstruktiven oder weiterführenden Beiträgen daran zu beteiligen. Worauf ich ganz stark hoffe, da Keramik ein so weites Gebiet ist, in dem noch viele Wissenslücken zu füllen sind.

Meine Sammlung umfaßt 3 Schwerpunkte:

Elsterwerda, Hafnerkeramik und Lavakeramik

Bis hierher vielen Dank und nun hoffe ich auf vielfältige Resonanz.










1 Kommentar:

  1. Hallo Kollege!

    Na erzähl mal, wie kommt man zu so einem Hobby?

    Viele Grüße!
    Anu

    AntwortenLöschen